So Verkaufen Sie Microgreens. Anleitung Und Tipps Fuer Anfaenger

Erfahren Sie, wie Sie Microgreens verkaufen, eine der profitabelsten Pflanzen, die Sie anbauen können. Die Einrichtung einer Microgreens-Farm ist günstig und erfordert nur minimale Entfernung. Außerdem können Sie einige Wochen nach dem Pflanzen mit der Ernte und dem Verkauf Ihrer Waren beginnen.

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Hier ist eine Liste von microgreen-Geräten, die Sie für das Unternehmen vorbereiten könnten:

Wo Würden Sie Microgreens Verkaufen?

Wenn Sie mit Ihrer Microgreens-Farm in Ihrem Zuhause eine Nebenbeschäftigung beginnen möchten, sehen Sie sich Ihre Auswahlmöglichkeiten an, wo Sie Ihre Waren verkaufen können. Es stehen verschiedene Marktkanäle zur Verfügung, und jeder hat seine eigenen Vor- und Nachteile.

Restaurants

Wenn Sie in einer Stadt sind, in der es viele Restaurants gibt, ist dies eine hervorragende Gelegenheit, mit dem Verkauf von Microgreens zu beginnen. Sie könnten Ihr Produkt zu ihren Gerichten hinzufügen.

Die meisten Restaurants unterstützen gerne lokale Bauern. Für sie ist es auch von Vorteil, lokale Produkte zu beziehen, als Zutaten von inländischen Händlern zu beziehen, da Sie ihnen erfrischende und qualitativ bessere Microgreens anbieten können.

Restaurants sind ausgezeichnete Kunden, wenn Sie Microgreens verkaufen, da sie wahrscheinlich regelmäßig bei Ihnen einkaufen.

Nachbarschaftshändler

Nachbarschaftsmärkte sind eine weitere hervorragende Alternative zum Verkauf von Microgreens, wie Bauernmärkte und Lebensmittelgeschäfte. Insbesondere in Lebensmittelgeschäften und Genossenschaften werden ihre Produkte häufig aus einem Raum versendet, der nicht so frisch wäre, wie es die Käufer wünschen. Das bedeutet, dass Sie die Nachfrage nach Qualität und frischen Microgreens decken können, indem Sie sie in Geschäften liefern.

Auch lokale Bauernmärkte bieten eine hervorragende Möglichkeit, beim Kauf von Microgreens auf dem Markt Fuß zu fassen. Aber der Wettbewerb ist eng, und es kann eine Herausforderung sein, einen fantastischen Gewinn zu erzielen, wenn Ihr Unternehmen brandneu ist.

Lieferung Nach Hause An Kunden

Die Hauszustellung bleibt eine wenig unerschlossene, aber äußerst profitable Marktstation beim Kauf von Microgreens. Es ist ähnlich, als würden Sie Ihre Produkte in Restaurants und Lebensmittelgeschäfte bringen, aber dieses Mal haben sich einzelne Familien für Ihre Abonnementunterstützung angemeldet.

Falls Sie eine Website haben, können sich Kunden anmelden und Ihre Microgreens abdecken und sie dann wöchentlich oder monatlich nach Hause liefern.

Wenn das Restaurant und auch lokale Marktstationen gesättigt sind, ist es eine gute Option, Ihre Microgreens für Kunden einzurichten. Allerdings müssen Sie möglicherweise viele Kunden gewinnen, um einen schönen Gewinn zu erzielen. Auch Hauslieferungen können zeitaufwändig sein, vor allem dann, wenn Sie Ihre Ware selbst liefern.

Wie Können Sie Microgreens Verkaufen?

Ein Microgreens-Unternehmen kann eine lukrative Nebenbeschäftigung sein, wenn Sie es richtig machen. In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie Microgreens am besten vermarkten, von der Festlegung des Preises über die Vermarktung bis hin zur Auslieferung an Ihre Kunden.

Kostenplatzierung

Beim Festlegen des Preises für Ihre Microgreens sollten Sie zwei Dinge berücksichtigen: Ihre eigenen Gemeinkosten und Arbeitskosten. Die beiden unterscheiden sich je nach Vertriebskanal, daher sollte Ihre Preissubstanz nicht gleich sein, wenn Sie verschiedene Kanäle nutzen.

Zum Beispiel die Arbeitskosten beim Einkauf von Microgreens auf einem ganztägig großen Bauernmarkt, etwa die Preise für Verpackungen. Das gleiche gilt für Lieferungen. In der Zwischenzeit haben Restaurantlieferungen und Großhandelsbestellungen niedrige Arbeits- und Gemeinkosten.

Wie Man Mehrwert Schafft

Der Mehrwert für Ihr Produkt ist beim Verkauf von Microgreens entscheidend. Es wird dazu beitragen, den Umsatz des Unternehmens zu steigern, mehr Kunden zu gewinnen und die Zufriedenheit Ihrer aktuellen Kunden zu verbessern.

Einige der einfachen Techniken, um Ihren mikrogrünen Waren einen Mehrwert zu verleihen, sind die Bereitstellung von Mustern für Ihre neuen Produkte und das Anbieten von Informationsflyern. Es ist möglich, viele Rezepte zum Kochen mit Ihren Microgreens zu integrieren.

Um ein lokales Geschäft zu bekommen, könnten Sie sogar Tour-Events Ihrer Microgreens-Farm für Ihre Kunden durchführen.

Beliebteste Grüns

Bevor Sie mit dem Verkauf von Microgreens beginnen, informieren Sie sich über die heißesten Microgreen-Sorten. Besonders wenn Sie eine kleine Farm haben, wählen Sie ein paar Produkte aus, die der lokale Markt wahrscheinlich in Scharen anzieht, anstatt alle Arten anzubauen und zu verkaufen.

Einer der beliebtesten Microgreens ist Rettich, der von Hobbyköchen und Köchen wegen seines einzigartigen würzigen Geschmacks häufig verwendet wird. Es ist ebenfalls kostengünstig und in verschiedenen Farben wie Grün und Lila erhältlich.

Eine andere beliebte Lösung sind Erbsen. Es ist einfach anzubauen und bringt eine große Rendite. Basilikum und Kresse sind auch übliche Zutaten in einer Vielzahl von Gerichten wie Salaten, die Restaurants möglicherweise benötigen. Mangold, Amaranth und Rüben-Mikrogrün sind auch wegen ihrer lebendigen Farben gefragt, um Mahlzeiten zu beleben.

Schauen Sie sich dieses Microgreen Growing Kit an, das erstklassig bewertet werden kann:

Verkauf

Nischenmarkt

Die beste Alternative für Ihr Microgreens-Geschäft ist die Suche nach einem Nischenmarkt, wenn die lokalen Marktstationen gesättigt sind. Marktforschung zu betreiben, um herauszufinden, was andere Unternehmen verkaufen, ist ein kluger Schachzug, wenn Sie verstehen möchten, wie man Microgreens verkauft.

Es gibt 3 Kategorien von Microgreens-Geschäften: Einzelpersonen, die gängige Microgreens, einzigartige Sorten und alle Microgreen-Formen verkaufen.

Haben Sie keine Angst vor der Konkurrenz, aber die Nutzung des unerschlossenen Marktes kann dazu beitragen, Ihr Microgreens-Unternehmen zu vergrößern.

Verschiedene Marketingpläne

Der Direktverkauf an Lebensmittelgeschäfte, Restaurants und lokale Märkte kann Ihr Microgreens-Unternehmen stärken. Wenn Sie jedoch verstehen möchten, wie Sie Microgreens besser verkaufen können, sollten Sie verschiedene Werbeansätze in Betracht ziehen, um Ihr Geschäft dort draußen zu erreichen.

Erwägen Sie, mit anderen regionalen Landwirten in Genossenschaften zusammenzuarbeiten oder Stände am Straßenrand einzurichten. Mundpropaganda bleibt eine sehr einfache, aber effiziente Werbe- und Marketingstrategie. Das Einrichten einer Website oder die Nutzung von Social-Networking-Plattformen kann Ihnen helfen, einen breiteren Kundenstamm für Ihr Unternehmen zu erreichen.

Verpackung

Zu den Kosten, die Sie beim Verkauf von Microgreens berücksichtigen müssen, gehört Ihre Verpackung. Wenn Sie Ihre Produkte an Restaurants verkaufen, reicht es aus, Ihre Microgreens mit einfachen Plastiktüten zu verpacken. Lebensmittelhändler möchten jedoch möglicherweise etwas ansprechendere Verpackungen als Plastiktüten.

Sie können einfache Taschen, Schalen oder Plastikschalen verwenden. Darüber hinaus gibt es Verpackungsmaterial auf Papierbasis, wenn Sie etwas umweltfreundlicher wollen. Beachten Sie jedoch, dass die Kosten für Ihre Verpackung von Ihren Gewinnen aufzehren, also wählen Sie mit Bedacht.

Andere Wichtige Hinweise

Obwohl ein Microgreens-Geschäft eine nette Nebenbeschäftigung ist, sollten Sie wissen, wie man Microgreens verkauft, wenn Sie einen anständigen Gewinn erzielen möchten. Vergessen Sie nicht, sich zu informieren, bevor Sie anfangen, Microgreens zu verkaufen und anzubauen.

Das Lokale Erkennen

Ihr Microgreens-Geschäft wird nur gedeihen, wenn Sie genügend Kunden finden, um Ihre Waren zu kaufen. Erfahren Sie mehr über den lokalen Marktplatz und stellen Sie fest, ob Ihre Zielgruppe bereit ist oder das Geld hat, um Ihre Produkte zu kaufen. Prüfen Sie, ob es in Ihrer Stadt viele Restaurants und eine hohe Nachfrage nach frischen und lokalen Microgreens gibt.

Verstehen Sie Ihre Kunden

Erfahren Sie, was Ihr Kunde will und braucht. Als Beispiel können Sie sich notieren, welche Wünsche einzelne Kunden oder Restaurants zu Microgreens-Sorten haben.

Stammkunden sind für ein sich entwickelndes Unternehmen von entscheidender Bedeutung, und dafür müssen Sie eine Beziehung zu Ihren eigenen Kunden aufbauen.